Häufig gestellte Fragen zu unseren Fotokursen

 

Wann findet der nächste Kurs statt?

Die Kurstermine findest du direkt auf den jeweiligen Kurs Seiten. Dort meldest du dich auch für den Kurs an. Es gibt keine anderen Termine als die dort angegebenen. Sobald wir neue Termine festgelegt haben findest du sie dort.

 

Kann ich eine Begleitperson mitbringen?

Leider nein. Nur angemeldete Personen können am Kurs teilnehmen. 

 

Welcher Fotokurs ist für mich der richtige?

Das hängt in erster Linie davon ab, was du gerne lernen möchtest. Für den Start empfehlen wir immer unseren Grundlagenkurs. Hier lernst du mit deiner Kamera umzugehen. Danach hängt es davon ab, für was du brennst. Sinnvolle Kurse sind definitiv aber auch fotografisches Sehen und natürlich unser Aufbaukurs digitale Fotografie. Zum reinschnuppern und Kennenlernen eignen sich unsere Fototouren besonders gut – wir nennen es auch betreutes Fotografieren – sehr günstig sie kosten für 3 Stunden nur 45€. 

Jetzt bist du noch immer unsicher? Ruf uns an, wir helfen dir! -> 0711 99 67 115

Wie läuft es mit der Bezahlung?

Ganz einfach. Du meldest dich über die Webseite zu einem der Kurse an. Innerhalb von 1-2 Tagen erhältst du eine Anmeldebestätigung von uns mit einer Rechnung. Diese  bezahlst du dann per Überweisung. Die Bezahlung per Bankeinzug oder Kreditkarte ist leider nicht möglich. 

Gibt es Wartelisten für ausgebuchte Kurse?

Ja – schreib uns bitte eine Nachricht an welchem Kurs du dabei sein möchtest, wenn jemand abspringt bist du dabei!